Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

 

02.05.2023 - der nächste Tag der regionalen Berufsausbildung steht in den Startlöchern

 

 

20230419_100302_2

 

 

 

 

 

19.05.2022 - noch 2 Tage dann startet der Tag der regionalen Berufsausbildung

 

Im Bildungszentrum wir schon alles für die 36 Aussteller und die Besucher vorbereitet.

 

neu

 

 

26.04.2022 - Die Vorbereitungen haben begonnen.

 

Tag

 

 

13.04.2022 - Auf unserem Auto wurde die neue Beschriftung angebracht.

 

 

Auto2

 

 

 

29.06.2021- Tag der Ausbildung

 

Der Tag der Ausbildung ist schon wieder 3 Tage her und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Ausstellern und Gästen für den gelungenen Tag bedanken.

 

 

 

22.06.2021 - Tag der Ausbildung

 

Noch 4 Tage bis zum Tag der Ausbildung. Die Organisation geht in die letzte Phase.

 

 

Flyer

 

 

 

18.06.2021 - Tag der Ausbildung

Die Vorbereitungen für den Tag der Ausbildung laufen. Heute wurde das Werbebanner für die Veranstaltung an der Hauptstraße angebracht.

 

Werbung

 

14.04.2021 - Die News gehen online

Ab sofort werden hier regelmäßig aktuelle Informationen über unsere Arbeit zu finden sein.